2013-09-19

WortHupferl - ganz GROSS Teil 5

Habe Fertig!



Die letzten Kontur-Tiefen in den Blüten.



Der Meister neben seinem Werk.



Der Herr Karius und der Meister Kaiser in der Signatur.

   * * *

Der Kaiser hat heute über den Tag gezeigt wie es geht.

Ich danke Allen welche mich bis hierher dabei begleitet haben.
Über ein "Gefällt mir auf meiner Fanseite: https://www.facebook.com/KaiserAuftragskunst
bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

Sollten Sie gefallen an einem "Worthupferl in Übergöße" haben
So bestellen Sie hier Ihr Buchexemplar:

Mit absoluter Sicherheit finden Sie dort Ihr WortHupferl.
Als Motivationsgeber, als Gedankenanstoßer,
oder als eine freundliche Begrüßung in Ihrem Zuhause, auf  Ihrem Arbeitsplatz.
Für dieses 2,645 qm Karius-WortHupferl findet sich immer ein Platz.

Ich liefere Ihnen Ihr WortHupferl entweder als fertige Arbeit,
 oder zum selber bemalen und beschriften.
Setzen sie sich mit mir in Verbindung, gerne unterbreite ich Ihnen Ihr spezielles Angebot.

Gruß und bis dann,-
Ihr Meister Kaiser Karl Johann
Dekorations & Kirchenmaler